Neues Thema starten

weitere Artikel werden nicht zu Hood hochgeladen

Hallo,
ich habe für die Artikel die bei Hood verkauft werden sollen eine extra Wawi Kategorie angelegt. Diese habe ich in der U2-Kategorieansicht aktiviert, dafür das Wurzelverz gesetzt und eine hood Kategorie zugeordnet.
Dann habe ich alle anderen Oberkategorien deaktiviert und jeweils Hood Kategorien zugeordnet.
Meine 3 Artikel die ich zusätzlich der Hood kat zugeordnet hab wurden hochgeladen.
Da das funktioniert hat, hab ich weiter ca 80 Artikel zusätzlich der Hood-Kat in der Wawi zugeordnet. Die wurden ebenfalls bei Hood hochgeladen (konnte ich sogar im Dashboard verfolgen...)
Anschließend bin ich auf die Idee gekommen noch ein Template hinzuzufügen (siehe Forumsbeitrag).
Das Template wurde in der Vorschau ordentlich angezeigt. Ich hatte es aktiviert.
Es wurde allerdings bei Hood nicht entsprechend aktualisiert. Habe eine Nacht gewartet.
Anschließend habe ich weitere Artikel zusätzlich der hood-Kat (in einem neuen Unterordner) in der Wawi zugeordnet. Diese wurden aber auch nicht mehr hochgeladen.
Ich habe dann das Template gelöscht.
Es ist aber bis jetzt trotzdem nichts mehr passiert...
An den Einstellungen denke ich, kann es nicht liegen, ich habe ja schon Artikel bei hood eingestellt. Und hab danach auch daran nichts geändert.
Kann es ein Performance-Problem sein ? In der Wawi habe ich über 20.000 Artikel und Stücklisten...

Was hab ich übersehen ?

Beste Grüße
Michael 

PS. Hab das auch schon als Ticket aufgemacht.


Ok, Fehler gemacht, anscheinend hab ich die neuen Artikel in eine falsche Kat kopiert, da konnten die gar nicht zu hood hochgeladen werden...
Jetzt werden die Artikel hochgeladen.
Ich habe vorher das Template wieder aktiviert. die Artikel erscheinen aber nach wie vor ohne das drumherum und es wird nur die Artikelbeschreibung angezeigt..

Hallo Michael,
kannst du uns das Template, sowie Screenshots von den Templateeinstellungen in unicorn 2 zukommen lassen ? Bitte auf deinen Shopserver hochladen und die Links in Ticket schreiben, ein Kollege oder ich schauen uns das ganze dann die kommende Woche an.

Grüße und ein schönes WE,
Marc

Hallo Marco, danke, gerade gemacht...
Beste Grüße
Michael

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen