Neues Thema starten

Login nicht möglich

Bei der Installation hat alles wunderbar funktioniert. es wurden auch alle 1400 Artikel einwandfrei zu Rakuten übertragen, jedoch komme ich jetzt nicht mehr ins Login bei der unikorn Konfiguration. Benutzer und Passwort sind aber sicher richtig. Hoffe ich halt :-)

lg Peter


Hi Peter,

bitte Groß-/Kleinschreibung beachten ;-)
Falls es das auch nicht ist, melde dich am besten Anfang nächster Woche einmal bei uns, dann kann ich mich kurzfristig per Teamviewer zu dir verbinden und wir können die Zugangsdaten nochmal zurücksetzen, das ist kein Problem.
Nur diese Woche gehts leider nicht mehr, da wir gerade auf dem Sprung zur Rakuten Expo sind und erst gegen Samstag Abend wieder zurück sind.

Grüße,
Marc

Hallo Marc
Ist auch nicht dringend, denn es läuft ja :-)
Gibt's eine Möglichkeit dass ich das in der Datenbank direkt auslesen oder rücksetzten kann?

Viel Spaß bei der Expo :-)

lg Peter

Hallo Peter,

das muss ein MA von uns machen - wenn es sonst so einfach durch jeden zu ändern wäre, wäre der Schutz den dir ein solcher Login bietet ja nicht wirklich hoch ;-)

Auch wenn die DB selbst eigene Logins hat, hinterlegen wir alle kritischen Sachen in Ihr auch nochmals verschlüsselt oder wo es geht (wie hier) als Hash.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen