Neues Thema starten

Core Dienst startet nicht mehr

Leider kann ich den Core Dienst nicht mehr starten.Es ist mir auch nicht möglich die Logs aufzurufen, ich bekomme dann folgende Fehlermeldung.

Could not load file or assembly 'LogViewer, Version=1.0.5526.42815, Culture=neutral, PublicKeyToken=null' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
bei: Unicorn2

at Unicorn2.FormMain.bbiLog_ItemClick(Object sender, ItemClickEventArgs e)
at DevExpress.XtraBars.BarItem.OnClick(BarItemLink link)
at DevExpress.XtraBars.BarItemLink.OnLinkClick()
at DevExpress.XtraBars.BarButtonItemLink.OnLinkAction (BarLinkAction action, Object actionArgs)
at DevExpress.XtraBars.ViewInfo.BarSelectionInfo.UnPr essLink(BarItemLink link)
at DevExpress.XtraBars.Ribbon.Handler.BaseRibbonHandl er.OnUnPressItem(DXMouseEventArgs e, RibbonHitInfo hitInfo)
at DevExpress.XtraBars.Ribbon.Handler.BaseRibbonHandl er.OnMouseUp(DXMouseEventArgs e)
at DevExpress.XtraBars.Ribbon.Handler.RibbonHandler.O nMouseUp(DXMouseEventArgs e)
at DevExpress.XtraBars.Ribbon.RibbonControl.OnMouseUp (MouseEventArgs e)
at System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
at System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
at DevExpress.Utils.Controls.ControlBase.WndProc(Mess age& m)
at DevExpress.XtraBars.Ribbon.RibbonControl.WndProc(M essage& m)
at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

Angehängte Dateien

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 25,7 KB
ID: 943
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn2.JPG
Größe: 16,4 KB
ID: 942
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn3.JPG
Größe: 49,2 KB
ID: 941

Hallo,
Ticket besteht seit Gestern bereits. Ticket #61570

Hi Babysoutlet,

bitte erstell ein Ticket, ein Mitarbetier von uns wird sich dann per Teamviewer zu dir verbinden und dir noch einmal das Update von Hand überspielen.

Grüße,
Marc

Hallo,

ich habe seit dem Update Gestern das selbe Problem mit Unicorn2!
Der Core Dienst startet nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr unter Dienste finden.
Wie lässt sich dieses Problem lösen?

Vielen Dank für deinen Anruf die ausführliche Beratung und Hilfe. Die Probleme scheinen alle behoben. Ich hoffe das wir jetzt morgen so richtig durchstarten können. Auch Die Informationen zur Einstellung der kompletten Artikel bei Hood über die Wurzelkategorie waren sehr hilfreich. Ich bin Dir sehr dankbar das Du dir die Zeit für uns genommen hast. Die Verzweiflung hier war schon sehr groß. Vielen Dank noch einmal für den Einsatz.

Nachdem der Rechner jetzt neu gestartet wurde ist der Core Dienst in der Verwaltung unter Dienste gar nicht mehr zu finden. Den Dienst in der Software zu starten ist auch nicht möglich und bei klick auf die Logs schießt sich Unicorn einfach immer ab. Seit Oktober versuche ich jetzt meinen Shop bei Hood zu befüllen, leider ohne Erfolg. Damit muß ich wohl leben bei einer Beta Testphase. Was aber allerdings ärgerlich ist, ist das Unicorn1 als Plugin im Shop welches nicht Beta ist und wofür ich bezahle auch seinen Dienst in Bezug auf Rakuten verweigert und seit Wochen bzw. Monate keine Artikel mehr an Rakuten sendet. Den Hinweis auf die Beta zu wechseln mit Rakuten kann ich leider nicht ganz ernst nehmen, nachdem ja bei mir eigentlich nichts funktioniert.

Jetzt habe ich hier zwei Probleme:
Erstens eine Beta die bei mir den Dienst versagt, damit muß ich wohl leben.
Zweitens ein Plugin im Shop welches ich bezahlt habe und was nicht Beta ist, aber auch den Dienst versagt und mir hier nicht wirklich geholfen wird.

Das auch in einer Zeit die in unserem Bereich gerade den meisten Umsatz vom Jahr ausmacht. Im großen und ganzen bin ich am Ende trotz des Kontaktes zu Marc doch sehr enttäuscht.

Das alte wird nicht mehr gepflegt und das neue bereitet zumindest mir nur Probleme. Dann bitte ein update damit mein Rakuten Shop wieder läuft mit Unicorn1 denn mit Unicorn2 kann ich aktuell nicht arbeiten.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen