Neues Thema starten

Habe ich unicorn kaputt gemacht? ;-)

 

Hallo,

ich habe gerade unicorn II installiert und versucht zu konfigurieren.
Nach dem ich versucht habe Marktplätze hinzuzufügen und beim Versuch eine Verbindung zur Wawi herzustellen gescheitert bin, werden fast alle Marktplätze grau dargestellt siehe Foto. 
Bei mir fehlen auch die Reiter Marktplatz, Shop, Artikel etc.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich meinen Fehler beheben?

2 Bilder

www.kissenoutlet24.de

1 Kommentar

Hallo,

so wie es ausschaut hast du probiert, sowohl einen Rakuten, als auch einen MeinPaket Shop anzulegen und hast beide während der initialen Konfiguration abgebrochen ?
Die anderen Marktplätze sind zur Zeit noch grau, da wir diese noch nicht freigeschaltet haben. Am besten erstellst du einmal ein Ticket im Kundencenter, ein Kollege muss sich hier kurz per Teamviewer einwählen und die abgebrochenen Konfigurationen entfernen, dann kannst du weitermachen (oder du wartest auf das nächste Update, das erkennt solche "Konfigurationsleichen" und entfernt diese selbstständig).

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen