Neues Thema starten

Leere Bestellungen aus Hood ???

Hallo zusammen,

nachdem nun meine Artikel nach dem letzten Update auch an Hood versandt wurden sind nun die ersten Verkäufe zu verzeichnen.
Und genau da gibt es jetzt ein RIESEN Problem !
In der WaWi werden zwar Aufträge erzeugt mit den Kundendaten, aber ohne Artikel im Auftrag.
Jedesmal muss ich anhand der Emails von Hood die Artikel in den Auftrag eintippen, damit dieser überhaupt weiter von uns bearbeitet werden kann.
Ebenfalls problematisch, dass ein Auftrag der über Unicorn von Hood kommt als nicht bezahlt markiert wird, obwohl die Zahlung per PayPal erfolgt ist.
Wahrscheinlich liegt das "nicht bezahlt" mit an dem Fehler der Auftragsanlage, aber wenn nur leere Aufträge angelegt werden und ich Artikel etc. trotzdem manuell eintragen muss, bringt mir unicorn nicht wirklich viel.

Hat noch jemand dieses Problem oder sogar eventuell eine Lösung für mich ?


Viele Grüße,
Daniel


Hallo,

ist uns heute auch aufgefallen. Keine Artikel im Auftrag und der Bezahl Status war bei uns deswegen auf Ja gesetzt worden, obwohl noch kein Geld eingegangen ist.
Erst nachdem wir den Artikel manuell eingefügt haben, wurde der Status auf nicht bezahlt gesetzt.

Hallo Werbedeal24,

such mal im Forum, der Fehler ist bereits bei uns bekannt und mit dem nächsten Update gefixt.
Bis dahin bitte die überflüssigen Aufträge löschen (nicht stornieren!!) und in den einen verbleibenden die fehlenden Daten übergangsweise per Hand eintragen.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen