Neues Thema starten

Fehler beim Bestell Abgleich (Rakuten)

Hallo!

Habe in der Wawi eine Bestellung durch den Abgleich bekommen, aber es fehlen der Betrag und die Bestellten Artikel. Ist das eventuell mit dem Fehler verbunden das die Bestellung mehrmals abgeglichen wird oder liegt da bei mir ein haken vor?

Vielen Dank
Lg MyZoo


Hallo ,

das ist bei uns auch nicht anders, es werden mehrfach die Adressen als Aufträge übertragen, ohne jegliche Artikelinformationen, Preisen etc.
Der Versand mit Tracking wird von der WAWI auch nicht an Rakuten zurück übertragen, sonst steht der Auftrage ewig als offen.

Gruß
Peter

Hallo ihr 2,

Fehler ist bekannt und mit dem nächsten Update gefixt.

Gruß,
Marc

Wie weit ist das neue Update schon?


Etwas unangenehm ist folgender Fehler:

Rakuten Bestellabgleich in der Unicorn Admin deaktiviert.
Unicorn holt trotzdem Bestellungen ab - obwohl dies deaktiviert ist 

Hallo Hula,

das sollte tatsächlich nicht vorkommen,

ich nehme es als Ticket auf und wir gucken uns das genau an.
Kannst du mir bitte noch kurz einen Screenshot deiner unicorn 2 Einstellungen zum besagten Shop schicken ?

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

von dir via remote überprüft vor ca. 2 Wochen oder so und nachdem Unicorn 2 von Rakuten XXX mal die selbe Bestellung abgeholt hatte, einfach den Bestellungspunkt deaktiviert - sonst nie was bei Rakuten verändert danach.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen