Neues Thema starten

Fehler Allgemein

Hi,
so nachdem wir unseren Server wieder zum laufen gebracht haben, ein kleines Statement.
Ich rede hier nur von Hood-Shop

1. Alle vorhandenen Artikel sind ohne Aktiven Shop - Unicorn zieht alle Artikel -
egal welche Regeleinstelung - das verursacht mal schnell ne Stunde wildes Klicken - das da keine Katastrope passiert.
Hier muss schnellstens ein patch ran - um diesen Fehler zu beheben.
Das dingen alleine laufen lassen is im Moment nicht drin - da alle vorhandenen Artikel übertragen werden, als dabeisitzen und gucken und notfalls deaktivieren.

Ansonsten: Leicht zu Bedienen - hier ist mal auch ein Lob angebracht.
wenns dann mal geht - nur die Serverlast ist definitiv noch zu hoch.

2. Die Abwicklung: Wenn ein Auftrag rein kommt - Bitte ich will entscheiden wann ich Kunden ne Mail schicke bzw. den Status ändere
- das ist nicht Auftrag von Unicorn.

3. der Benutzer - wie doof schaut das da aus - " Sachbearbeiter - Unicorn" . das gehört das weg!!!!
4. Entscheide ich als Inhaber wer bei mir in der Wawi als Benutzer angelegt wird - und nicht Unicorn.
Hier wäre eine Info nicht schlecht gewesen.

gruss andi

1 Kommentar

Hallo Andi,

Zu 1) aktuell gibt es ein Problem beim Regeln prüfen, ist mit dem nächsten Update gefixt.

Zu 2) Unicorn verschickt hier keine Mails, sondern Hood. Sobald du dir per Hood API eine Bestellung holst aktualisiert Hood automatisch den Status auf "in Bearbeitung" und informiert den Kunden darüber. Leider ist mir kein Weg bekannt, dieses Verhalten zu ändern.

Zu 3) und 4) Wir brauchen aber eben einen Benutzer beim anlegen der Bestellungen und da wir nicht irgend einen auswählen können und Unicorn die Bestellungen abholt gibt es den "Unicorn"-Benutzer. Du kannst den Benutzer aber natürlich nach dem abholen ändern, wenn du einen Rechtsklick auf den jeweiligen Auftrag in der Auftragsübersicht der Wawi machst.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen