Neues Thema starten

Artikelabgleich bei Rakuten geht nicht

Version 2.0.0.7

da das Thema geschlossen ist und der Abgleich anscheinend immer noch nicht geht wollte ich hier einmal nachfragen wie der Status ist!


Hallo Mastertango,

wir arbeiten derzeit noch an dem Update in Verbindung mit einem unserer Händler zum direkten testen.

Gruß,
Marc

Hi Marc,
gibts hier schon einen Statusupdate?

So langsam würde wir die Artikel bzw den Marktplatz gerne wieder hoch fahren.

Viele Grüße

Hi,

wir sind fast durch, gestern Abend kam das "OK" von einem unserer Testhändler.
Alles läuft geschmeidig, die Auslastung von CPU, RAM und DB bleiben im Keller (wir haben hierfür extra eine eigene Überwachung und dynamische Anpassung implementiert), es wurden eine ganze Menge Bugs gefixt und auch schon einige gewünschte Features umgesetzt.
Heute Nachmittag geben wir 2 weiteren Händlern das frische Update zum testen und wenn auch hier das "OK" kommt geht es offiziell raus.

Übrigens haben wir das Changelog schon online gestellt:
http://dokumentation.marcos-software....php/Changelog

Grüße,
Marc

Ist das Update jetzt schon verfügbar?

Hallo worx4,

nach aktueller Planung wird das Update kommenden Montag bereitgestellt.

Gruß Jan

Hat sich da was getan der Montag ist vorrüber 

Ja, es ist online ;-)