Neues Thema starten

Hood / Grundpreise bei Artikeln / Fragen zur Synchronisation

Wir haben folgende Anliegen:

- Beispielartikel siehe Link

Preis 1,59 € pro 20,000 Meter inkl. 19% MwSt. Packungsgröße: 20 m, Grundpreis: 0,08 € / m

Der Grundpreis wird richtig berechnet jedoch ist es sehr irritierend, dass 20,000 Meter angezeigt werden.

Die Artikel könnten wir ja alle per Hand ändern.... bei ein paar Artikeln habe ich dies testweise durchgeführt.
Ist aber sehr mühsam bei über 500 Artikeln mit unterschiedlichen Variationen.

Könnte da ggf. was geändert werden?

Und eine Frage hätte ich da zur Synchronisation. Was wird alles an Daten (WAWI) zu Hood aktualisiert?
Preis / Menge / Bilder / Lagerbestand? Eine Auflistung würde helfen, da sind wir leider nicht fündig geworden.


Hallo,

viele Dank für die Rückmeldung,
die Anzeige wird mit dem nächsten Update überarbeitet.

Eine entsprechende List werden wir später bereitstellen, zur Zeit sind wir eher bemüht, dass in der Beta alles rund läuft =)
Grundsätzlich übertragen wir aber alles, was die API's der jeweiligen Marktplätze hergeben.

Gruß,
Marc

Super, Danke!

PS: Wann kommt es denn? :-)

Hi,

wir geben das Update frei, sobald wir mit allen Tests durch sind.
Aber allzu lange kann es nicht mehr dauern, wir arbeiten hier mit Hochdruck daran.

Gruß,
Marc