Neues Thema starten

Artikelbestand Wawi und unicorn2 unterschiedlich

Hallo zusammen!

Ich wollte Euch mal fragen, ob es bei Euch auch so ist, daß der übermittelte Bestand von der Wawi in die Marktplätze exakt auf 3 Exemplare niedriger dort ist.

Wir führen viele Artikel, die es nur einmal gibt und die werden so nicht angezeigt, da der Lagerbestand in Unicorn NULL dann ist.

Haben wir in der Wawi einen Artikelbestand von 4 Stück, so werden auf den Marktplätzen nur 1 Stück angezeigt.

Bevor ich Marc weiter auf den Wecker gehe, wollte ich Euch fragen, ob das bei Euch auch so ist.

Liebe Grüße
Harald

1 Kommentar

Hallo!

Ich antworte mir mal selber!

Soeben hat marcos-software einen Artikel in unicorn2 veröffentlicht, daß es einen globalen Puffer gibt, der von Anfang an auf "3" steht. Setzt man diesen Puffer auf "0", dann wird wieder der gesamte Bestand gelistet.

Liebe Grüße
Harald

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen