Neues Thema starten

Lieferzeiten und ander Probleme auf Allyouneed

Hallo, ich habe Unicorn eingerichtet und läuft Momentan noch mit der Testlizenz
auf der Plattform Allyouneed 
der PC läuft Tag und Nacht und hat in 3 Tagen 50 Artikel hochgeladen, habe ich hier was falsch eingestellt oder dauert das immer solange? Dann wäre ich in 6 Monaten vielleicht auch fertig.
Die Lieferzeiten bei Unicorn wollte ich ändern und jedes Mal wenn ich das Programm neu starte sind wieder die alten Lieferzeiten hinterlegt, mache ich hier was falsch? (ob ich den Core Dienst ausschalte oder nicht macht hier keinen Unterschied)
Eigentlich sollten auch nur die Lagernden Artikel angezeigt werden mit sofort Versandfertig aber irgendwie Rechnet er Lieferzeiten aus wo ich mir nicht mal erklären kann wie er auf diese kommt.

Ich hoffe es kann mit einer Weiterhelfen

Gruß Markus

Servus Markus,

die Abgleichgeschwindigkeit ergibt sich hauptsächlich aus den freien Ressourcen des Servers. Wobei das mit den 50 Artikeln viel zu wenig ist. Wo hast du denn nachgeschaut auf Allyouneed ? Bitte nicht in deren Backend schauen, sondern in deinem Shop Frontend, schickst du mal den LInk dazu hier ?

Was die Lieferzeiten angeht, die errechnet die Wawi. Poste mal einen Screenshot von den Artikeldetails so einer Artikel aus der Wawi wo man unten den Tab "Lager" und einmal den Tab "Lageroptionen" sieht ;-)

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

vielen Dank für die Antwort hier der Link zum Shop
https://de.allyouneed.com/de/~va-reitartikel

die 50 Artikel sind im Frontend imBackend stehen gar keine 
und die Bilder

3 

Und wie sieht das Lieferzeitmapping in unicorn aus ? Bitte davon auch einmal einen Screenshot =)

Ist der AYN Shop offline ? Kannst du ihn bitte kurz online schalten, sonst seh ich am LInk leider nur "Es ist ein Fehler aufgetreten" :/

In Bild 2 wenn ich was ändere und Neustarte ist alles wieder so wie jetzt
und der Shop ist Online die ganze Zeit aber schon

Du musst (daher der Hinweis beim starten der Oberfläche) alle Dienste vorher beenden und 1 Min warten, bevor du die Oberfläche öffnest, wenn du etwas an den Einstellungen ändern willst.
Mch mal bitte die Lieferzeitaddition bei niedrigem Lagerbestand aus.

Geht leider nicht Dienste sind aus Unicorn neu gestardet ,
Haken rausgenommen
Inicorn geschlossen
neu gestartet
haken wieder drin

Ich hatte probiert euch per Telefon zu erreichen, kam aber nur an den AB ran ;-)

Mach es mal bitte wie folgt:

1. Alle unicorn Dienste anhalten in Windows Diensteverwaltung (services.msc)
  2. 1 Min Warten
  3. Uni2 Oberfläche öffnen und einloggen
  4. Links Rakuten auswählen
  5. Rechts Haken entfernen bei Checkbox "KdNr übernehmen"
  6. Schritt 4 und 5 auch für Allyouened machen
  7. Oberfläche schließen und Dienste von uni wieder starten

Der Haken ist jetzt weg
aber Rakuten haben wir noch nicht habe ich nur bei Allyouneed gemacht

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen