Neues Thema starten

Hood Artikel in zwei Kategorien

Ist es möglich Artikel bei Hood in zwei Kategorien zu plazieren.
Sprich ich setze den Artikel in der Wawi in Kategorie A und B.
Erscheint dieser dann auch automatisch bei Hood in Kategorie A und B


Hallo Stefan,

das sollte gehen.
Bei dir hatten wir mit einer Wurzelkategorie gearbeitet, daher ist es wichtig, dass die anderen dem Artikel zugewiesenen Kategorien ebenfalls innerhalb der Wurzelkategorie liegen. Wenn sonst die Kategorien nichts aussortiert oder deaktiviert hat, sollte der Artikel ebenfalls mit diesen verknüpft werden.

Gabs es die Kategorien denn schon bei unserer letzten Supportsession?

Grüße,
Marc

Guten Morgen Marc,

ja die liegen in der Wurzelkategorie und die Kategorien waren von Anfang an da. Ich habe aber mal wieder ein kleines Problem. Es fehlen mir ca. 2500 Artikel bei Hood, die eigentlich dort sein müßten. Es scheint wieder zu klemmen, geht nicht weiter. Ich habe mich auch an Torsten Servicepartner hier aus der Gegend gewendet. Er vermutet das Hood vielleicht Probleme mit der Api hat, kennt wohl aber nicht den Pfad zum apitest. Falls ich das jetzt richtig verstanden habe. Ich sende Dir mal per Mail den aktuelle Log. Kannst Du mal einen Blick darauf werfen, wieso es bei mir jetzt hängt.

Gruß

Stefan

Kann ich, aber frühestens morgen, vermutlich eher Mittwoch. Ich hüte derzeit noch das Bett mit ner Grippe.

Das dachte ich mir fast.
OK Danke erst einmal und gute Besserung.

Gruß
Stefan

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen