Neues Thema starten

Artikel ohne Lagerbestand nicht bei Rakuten anzeigen

Sorry, das war kein Doppelpost, sondern etwas völlig anderes.

Hier geht es darum, dass viele Artikel, die in den Kategorien vorhanden sind, bei Rakuten angezeigt werden, obwohl keinerlei Lagerbestand vorhanden ist.

Meine Regel dazu:

1. Artikel mit Lagerbestand über 1 aktivieren
2. Artikel mit Lagerbestand unter 1 deaktivieren.

Als ich nur die Regel 1 festgelegt hatte, wurden sämtliche Artikel angezeigt. Daher nahm ich an, dass ich vielleicht vorsichtshalber noch die Regel mit den deaktivierten Artikeln einfügen sollte, um zu verhindern, dass Artikel mit Lagerbsetand unter 1 überhaupt angezeigt werden. 

Aber das funktioniert leider auch nicht. Es werden viele Artikel angezeigt, die schon seit langer Zeit nicht mehr im Lagerbestand sind.

1 Kommentar

Hi Kathi,

kannst du bitte einmal ein Ticket erstellen inkl Rückrufnummer, damit wir uns das vor Ort per Teamviewer ansehen können ?

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen