Neues Thema starten

Datensynchronisation mit JTL WAWI

Hallo,

ich habe meine JTL WAWI soweit eingerichtet und mit Artikeln befüllt. Unicorn habe ich auch eingerichtet und dort auch den Zugang zur WAWI Datenbank gespeichert. Ich habe DIe API Keys eingetragen und meinen Rakutenshop geleert. Leider weiß ich nicht wie die Daten richtig synchronisiert werden von der WAWI zu Unicorn und dann in den Shop. In Unicorn werden mir nur 50 Artikel angezeigt. Die WAWI hat allerdings ca. 8000 in der Datenbank.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße,
fotomollenkopf

1 Kommentar

Hallo fotomollenkopf,

die 50 Artikel sind soweit schon richtig, wir zeigen die Artikeln auf Seiten zu je 50 Artikeln an. Über die Buttons mit den Pfeilen nach rechts und links kannst du vor und zurückblättern.
Wenn du alles soweit richtig eingestellt hast, Versandgruppen & Lieferzeiten gemappt hast, allen Oberkategorien eine Portalkategorie zugeordnet hast und etwaige Regeln, bzw. Preisanpassungen oder Templates definiert hast kannst du den Shop in den unicorn 2 Shopeinstellungen aktiv schalten. Sobald dann der unicorn 2 Core Dienst läuft gleicht er die Artikel, Kategorien und Bestellungen mit Rakuten ab.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen