Neues Thema starten

Kategorien ausblenden

Über den Textfilter habe ich Artikel aus Kategorien ausgeblendet. Leider werden aber die Kategorien jetzt bei Hood eingeblendet. Wie gehe ich am besten vor um diese Kategorien die dort keinen Sinn machen auszublenden ?


Hallo Marc,

ich denke die Kategorien waren dann wohl noch von unserem ersten Versuch hängengeblieben. Aktuell sieht alles so aus wie es sein sollte. Sollte sich was anderes ergeben melde ich dies natürlich.

Hi Stefan,

alles klar, gib mir bitte in jedem Fall eine kurze Rückmeldung =)

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

die Regeln sind ja alle gleich nur halt jedesmal eine andere Kategorie in der Wawi. Ich kann also die Kategorie auch auf den MP löschen ? Dann mach ich dies erst einmal und beobachte was dann passiert.

Hm, zeig auch mal bitte die Regeln die dadrunter noch kommen.
Entweder aktiviert eine von den nachfolgenden Regeln wieder einen (oder mehrere) Artikel aus der besagten Kategorie -> dann würde diese wieder angelegt was soweit korrekt wäre.
Oder die Kat ist noch vom Anfang da bevor evtl. die Regeln definiert wurden -> dann würde ich sagen, dass wir die Kategorie auf dem MP löschen und wenn kein Artikel diese braucht sie auch nicht mehr angelegt wird.

In jedem Fall schick mal bitte von den Regeln die danach kommen (bis zur letzten) noch einen Screen.

Gruß,
Marc

Hallo Marc,

die Artikel werden nicht angezeigt nur die Shopkategorien. Ich möchte die aber auch gerne ausblenden, weil die ja leer sind und auch keinen Sinn dort machen. Ich hoffe die Screenshots helfen Dir. Gibt es dafür auch eine Regel ? Oder läuft da was falsch ?

Angehängte Dateien

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: hood shop.JPG
Ansichten: 1
Größe: 28,0 KB
ID: 758
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,8 KB
ID: 759
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: wawi.JPG
Ansichten: 1
Größe: 18,9 KB
ID: 760

Hi Stefan,

bitte lad mal einen Screenshot von den besagten Kategorien in der Wawi und einen von der Regel die du dazu erstellt hast hoch.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen