Neues Thema starten

automatisches Backup / Dateien mit 0 Größe

Hi!

Habe gerade festgestellt, daß das automatische Backup, daß ich für Unicorn2 erstellt habe nie generiert wurde. Ich hatte dies für eine externe Festplatte eingestellt, aber auch auf dem Laufwerk c wird es nicht erstellt. Ist das nur bei mir so?

Wenn ich es manuel erstelle, werden zip-Dateien mit 0kb abgelegt. Das kann doch nicht sein. Oder?

Angehängte Dateien

  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: 19-09-2015 05-40-57.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,8 KB
ID: 1413
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: 19-09-2015 05-42-33.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,6 KB
ID: 1414
1 Kommentar

Hi Harald,

steht schon auf unserer Todo, allerdings sind die nächsten 2 Wochen nur für Wawi 1.0 Fragen und Probleme reserviert, dann kommt die JTL Connect und danach gehen wir die normale Todo Liste auch wieder an =)

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen