Neues Thema starten

AllYouNeed

Guten Morgen :-),

ich habe da ein Anliegen bzgl Abgleich mit dem DHL Portal Allyouneed.
Es ist der einziste Marktplatz womit ich sehr große Probleme habe. Und zwar geht es um die Preise und Bestände. Diese werden seit geraumer Zeit nicht mehr aktualisiert. Ich musste sehr viele Bestellung stornieren.

Haben Sie evtl ein Vorschlag?
Shop leeren damit alles noch mal neu abgleicht?

Viele Grüße


Hi Sergej,

ja das hilft aktuell.
Wir arbeiten intern an einer Umstellung der Kommunikationsmethode mit AYN. Aktuell nutzen wir deren API (noch), die aber leider von Zeit zu Zeit sehr unzuverlässig ist (sprich "positive" Rückmeldung gibt, obwohl die Aktion intern nicht ausgeführt wurde und andersrum). Daher stellen wir hier auf ein CSV Feed Listing um, daran arbeiten wir seit Anfang des Jahres. Es sollte nicht mehr allzulange dauern, bis dahin bitte das zurücksetzen für den neuen Abgleich.

Gruß,
Marc

Hi Marc,

vielen Dank für die rasche Antwort. Wird gemacht.

LG

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen