Neues Thema starten

Windows 10 Dienste starten

sieht dem ich Windows 10 installiert habe startet der Coredienst nicht mehr automatisch, obwohl er so steht. Starte ich unicorn steht beides immer auf inaktiv. Soll ich die nach jedem Rechnerstart manuell starten? Oder braucht man das nicht?


Hallo Harald,

die Dienste brauchst du definitiv, denn nur sie gleichen ab.
Bitte mach mal folgendes:

1. Ausnahme für das unicorn 2 Programmverzeichnis in deinem AntiViren Programm hinzufügen
2. Manuelles Update: uni2.it/manuellupdaten

Bier mir starten seitdem update einige Dienste nicht mehr. Habe schon gegoogelt ohne Ergebnis. Ich starte sie jetzt immer mit einem Hilfsprogrogramm. 

Hi Harald,

oh, das klingt dann nach nem generellen Problem mit Windows.
Schau, dass du das in den Griff bekommst, wenn danach dann die uni2 Dienste immernoch nicht wollen, meld dich nochmal. Wobei ich dir dann vorab auch erstmal ein manuelles Update empfehlen würde (aber bitte auch die aktuelle Wawi Version (1.0.4.4) einsetzen).

Grüße,
Marc

Nun ja wie man es nimmt. Es starten alle Dienste automatisch nur die von JTL und Unicorn2 nicht. Ich starte sie halt jetzt mit einem tool!

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen