Neues Thema starten

Hab ich was falsch verstanden?

Hi zusammen,

Ich hatte mich riesig gefreut als ich von Unicorn gehört hatte. Endlich gibt es eine Schnittstelle zu den wichtigsten Portalen. 
Als dann endlich die Open Beta zum Download angeboten wurde habe ich Unicorn sofort installiert. 
Unicorn sah cool aus und war überwiegend selbsterklärend.

Direkt wollte ich MeinPaket anbinden und einen Hood Shop eröffnen. Da wir bei Meinpaket schon alle Artikel per CSV Listen brauchte ich Unicorn nur zur Bestellabwicklung. Endlich vorbei mit aufwendiger CSV/XML Umwandlung....na ja falsch gedacht

Es ist leider nicht möglich gewesen mit Unicorn die Meinpaket Bestellungen abzuholen. Also sofort alle Bugs hier im Forum gemeldet und mich wieder gefreut als ich vom Patch1 gelesen habe..

Aber auch mit Patch können immer noch keine Bestellungen abgeholt werden! Ja klar, ist eine Open Beta, aber welchen Sinn macht es wenn nicht mal Bestellungen vernünftig abgeholt werden können? Ich lese ja dass hier einige schon Unicorn produktiv nutzen...

Habe ich irgendetwas nicht mitbekommen?



Oder habe ich irgendetwas

1 Kommentar

Hallo dagoberto,

bei so einer Frage wird dir im Forum vermutlich keiner gezielt helfen können. Bestellungsabgleiche funktionieren grundlegend, insofern vermute ich, dass ein Konfigurationsfehler vorliegt. Bitte erstell ein Ticket im Kundencenter mit einer Rückrufnummer und schreib noch rein, was du wo probiert hast (also eventuelle Einstellungen verändert, Hosting, Sandbox, etc. ), dann können wir uns bei dir melden und uns das genau ansehen.

Gruß,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen