Neues Thema starten

Backup einspielen schlägt fehl

Hi,

ich habe ein Backup erstellt und wollte mit der Datenbank auf einen neuen Server umziehen.
Unicorn installiert, nicht weiter eingerichtet sondern gleich zur Konsole zum Backup einspielen.
Wenn ich nun das Backup einspielen will, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn er versucht die SQL Datenbank wiederherzustellen,



Jemand eine Idee?

Gruß Oliver


Da ich vermute, dass Sie uns parallel zu dem Beitrag hier auch gerade ein Ticket geschrieben haben antworte ich nochmal das gleiche hier, falls andere die gleiche Frage haben:

Die im Programmverzeichnis enthaltenen Dateien sind bis auf die "unicorn2.exe", "licencechanger.exe", "logviewer.exe" keine direkt vom Benutzer ausführbaren Dateien (sondern für unsere Supporter gedacht, bzw. für Aufrufe aus anderen Programmen), so auch der Backupmanager nicht.
Bitte für die Migration folgende Anleitung nutzen: 
http://marcos-intern.de:8090/display...erver+umziehen