Neues Thema starten

Rakuten nich alle Kategorien aus JTL hochladen

Hallo,
ich habe gestern Unicorn 2 installiert um Artikel aus JTL bei Rakuten zu listen.
Nun habe ich eine Frage. Wir haben in JTL einige Kategorien die wir nur intern oder für sofort aufträge nutzen und auch welche die wir vorrübergehend still gelegt haben.
Ist es möglich das ich mit unicron 2 nicht alle Kategorien aus JTL an Rakuten senden kann oder besser noch nur einzelne auswählen kann?
Vielen Dank im Voraus.

1 Kommentar

Hi,

ja, das ist möglich:

Dazu die unicorn 2 Konfigurationsoberfläche öffnen, einloggen und links den Rakuten Shop auswählen.
Danach oben auf den Reiter "Kategorie" gehen, die besagten Kategorien, die ihr nicht hochladen wollt markieren und rechts im Dropdown auf "deaktiviert" setzen und unten speichern.

Das wars ;-)

PS: Das ist eigentlich eine Einstellung, die vor dem ersten Upload geschehen sollte, daher im Idealfall alles durchkonfigurieren und testen und sobald man seine ideale Konfiguration gefunden hat 1x zurücksetzen und sauber mit der perfekten Konfiguration neu hochladen lassen.

Grüße,
Marc

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen