Neues Thema starten

Neuinstallation nach Computer-Crash

Hi Marc!

Leider ist der Rechner an dm gleich Tag kaputt gegangen, als Du nochmals was konfiguriert hast. Schade für Deine Mühe.
Jetzt habe ich vorübergehend die Wawi usw. auf dem Laptop, bis der Rechner wieder ganz ist.

Eine AKTUELLE Datenbanksicherung von Unicorn2 kann ich sicher noch ziehen. Er läuft manchmal noch ein paar Minuten, bis er wieder abstürzt.

Wie soll ich vorgehen?

Erst Unicorn komplett neu installieren?
Dann das Proframmverzeichis auf das Neue überspielen?
Dann die Datenbank wieder importieren?
Habe ich dann alle Daten wieder aktuell ohne, daß ich in Unicorn2 selbst wieder was konfigurieren muss?

Kannst Du mir sagen, wie ich vorgehen soll?

Liebe Grüße
Harald

1 Kommentar

 

Hallo Harald, sei sogut und schreib uns mal ein Ticket an support@marcos-software.de, wir sind heute in Kamen auf dem JTL-Stammtisch, daher können wir uns vermutlich erst am Montag melden, aber dann lass uns mal gemeinsam per Teamviewer draufschauen :-)

 


Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen