Neues Thema starten

Inf. zu Updates, fehlende Bestellungen Rakuten --> Behoben offenbar mit 2.1.0.21

Hallo,

soeben musste ich feststellen, dass Rakuten Bestellungen nicht nach JTL importiert werden. Nach mehreren Neustarts der Dienste habe ich dann das Update auf 2.1.0.21 durchgeführt. Die Bestellung war nach dem Update auf 2.1.0.21 sofort da. Vorher hatte ich 2.1.0.20 aktiv.

Bitte informiert doch grundsätzlich per EMail wenn neue Versionen da sind!

Danke,

der SB von MM

1 Kommentar

Hi,

i.d.R. gibts die Infos per uni2 Dashboard, Homepage von uns (Changelog), Social Media, sowie hier im Forum.
Ich bin kein Fan von E-Mail "globalen Infos", da wir teilweise (wenn JTL in "Update Wochen" verfällt ;-) ) hier mehrere am Tag raushauen müssten, und ich selbst weiß, wieviel Zeit Mails und hier vorallem auch teils unnötige fressen, selbst wenn diese nur gelesen ohne zu beantworten werden - ergo selbst versuche so wenig wie möglich, so viel wie nötig zu generieren.

Gruß

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen