Neues Thema starten

updates installieren sich nicht (noch 2.1.0.15)

Hi Marc!

Meine Version ist noch die obige. Die updates haben sich sonst immer problemlos installiert.

Was soll ich tun?
Manuell updaten?
Wenn ja, muss ich beide Versionen oder langt es die 17 zu installieren?

Liebe Grüße
Harald


Hi Harald,

ja mach manuell. 2.1.0.17 ist die richtige Nummer, die 2.1.0.16 war nur für die internen Tester der Wawi 1.0.10.0 Beta bestimmt.

Mach das manuelle update nach folgender Anleitung: uni2.it/manuellupdaten
Aber nicht wundern, die Vesionsnummer erhöht sich nicht, das ist ein Bug, den ich mit der 2.1.0.18 fixe ;-)
Das Update hat aber nach dem manuellen updaten dennoch geklappt!

Gruß,
Marc

Dann könnte es sein, daß die 17 schon drauf ist?

Das musst du wissen ^^
Wenn du das manuelle Update gemacht hast, dann ja, wenn nein dann nein =)
Die "Nicht Erhöhung der REvisionsnummer" bezieht sich nur auf das manuelle Update, nicht auf das automatische

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen