Neues Thema starten

Problem mit Virenscanner (Avast)

Hallo,
seit dem letzten Update. Löscht mein Antivir automatisch wichtige Dateien von Unicorn.
Ich habe wirklich alle möglichen Einstellungen im Antivir getätigt, um dies zu hindern (Ausnahmen, automatische Behebung ausgeschalten, etc.)
Dennoch löscht es immer wieder die updater.exe und eine unicorn2.resources.dll

Hat jemand vielleicht ein ähnliches Problem.

Grüße


Hi dannysan,

bisher war es bei unseren Kunden immer so, dass nachdem die Ausnahmeeinstellungen eingerichtet wurden, das entsprechende AntiViren - Prorgamm Ruhe gegeben hat. Wenn das nicht der Fall ist, dann schreib am besten mal direkt den Hersteller an und frag nach, wo ggf. noch etwas weiteres einzustellen ist. Wenn du hier eine Lösung bekommen hast, wäre es auch super, wenn du diese hier teilst, damit evtl. andere mit dem gleichen Problem direkt auf dieses Wissen zugreifen können =)

Grüße,
Marc

Hallo,
habe leider keine Antwort vom AVAST Support erhalten.

Bin jetzt auf Norton umgestiegen und es funktioniert wunderbar.

Grüße

Hi,

Danke für die Rückmeldung!