Neues Thema starten

Wann kommt endlich das Update

 

Hallo,

wann kommt endlich das Update? Hood -Shop kostet auch jeden Monat Geld.

Bitte nicht falsch verstehen.
Aber als 1. sollten die fixes kommen damit man überhaupt damit arbeiten kann - und als 2. kommen dann die features.

Ich habe jetzt den Shop deaktiviert - man kann nicht mehrere 1000 Artikel von Hand nachbearbeiten.

gruß
andi


Hallo andi,

das Update kommt wenn es soweit ist - Termine geben wir allerdings wie JTL keine mehr bekannt (das hat in so einer frühen Phase auch keinen Sinn, da sich jederzeit noch einmal alles ändern könnte und man daher teilweise auch am Vorabend noch nicht zu 100% sagen könnte, dass es morgen früh soweit wäre).
Das Update zieht sich übrigens gerade weil es ein riesen Fix ist den wir zur Zeit erarbeiten. Features sind zwar auch dabei, waren jedoch recht schnell abgearbeitet.

Gruß,
Marc

 

Also bis auf ein paar kleine Kleinigkeiten geht Hood bei uns eigentlich schon, zumindestens was die Artikel anbelangt.

Ok, händisch abholen muss man sie halt oder in die WaWi eintragen, aber Produktlisting geht ja eigentlich.

 


Ihr habt beide nicht unrecht.

Bestellungen gehen bei uns auch nicht - daher deaktiviert.
Regeln gingen, gehen jetzt auch nicht mehr - subotpimal, keine Frage.

Preise/Grundpreis etc. wird bei uns einwandfrei übernommen.

Wir wissen alle nicht, was Marco im Hintergrund alles macht - selbstverständlich wäre/ist es wichtig(er) zuerst die Fehler zu beheben und dann neue Features einzubauen.

Für uns ist es jetzt nicht so das grosse Problem bei Hood, denn wir waren vorher dort nicht vertreten, jetzt sind mal alle Produkte drinnen, ein paar Bestellungen - ok, das hätten wir auch mit einem CSV import machen können.

Man kann ihm jedoch nicht unterstellen, dass er nicht bemüht ist, hab mehrmals mit ihm telefoniert und war immer top - der Rest braucht halt leider etwas mehr Zeit, bin auch nicht glücklich darüber, aber unicorn 2 hat für mich sehr grosses Potential.

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen