Neues Thema starten

Update?

Hallo,

kommt das Update heute noch?


Hallo andi1970,

jetzt ist keiner mehr im Büro - ich vermute bei MeinPaket allerdings auch nicht mehr =)
Wir warten nur noch auf deren Zusage zum Fix, dann verifizieren wir diesen und geben das Update raus.

Gruß,
Marc

Hi,
habe im Chanelog gesehen - es gibt ne neue Version.
Wo kann man die laden.?

Hallo,

im Changelog siehst du schonmal den Ausblick auf die nächste Version (Patch 1).
Wo du sie laden und wie du sie installieren kannst geben wir bekannt, wenn die Version veröffentlicht wird.

Gruß,
Marc

Ich möchte ja nicht nerven und mir ist schon klar, dass ihr sicherlich keine Version zurückhaltet, aber bei uns funktioniert ja die Unicron 1 Version nicht mit Rakuten, daher hab ich bewusst und absichtlich jetzt etwas gewartet.
Eigentlich wollte ich uns es beiden ersparen, jetzt noch Support für unsere bezahlte Unicorn 1 Version in Anspruch zu nehmen (die wir ja bis dato noch immer nicht verwenden können), da ich dachte, es wird ja sicher - wie eigentlich auch angekündigt - sofort mit Beta laufen....dies ist jetzt wieder 2 Wochen vorbei.

Wann soll jetzt das Update für ein reibungsloses Rakuten Upload kommen...und bitte nicht wieder zum 10ten mal jetzt "morgen" mitteilen, sollte dies jetzt noch ein paar Wochen sich hinziehen, dann "müssen" wir die Unicorn 1 zum laufen bringen, Weihnachten steht vor der Tür.

Hallo Hula,

wir haben den Fehler gemacht und ein Datum genannt - das werden wir in Zukunft aber nicht mehr tun (analog zu JTL).
Daher schließe ich diese Diskussion nach dem (Release-)Zeitpunkt (und zukünftige) jetzt.

Abschließend aber will ich noch kurz auf deinen Post eingehen:

Zitat von Hula Beitrag anzeigen

es wird ja sicher - wie eigentlich auch angekündigt - sofort mit Beta laufen.

Wenn alles sofort und reibungslos lief, bräuchte es keine Beta, wir könnten sofort releasen und alle wären glücklich.
Da dies aber ein utopischer Gedanke ist, wir euch aber dennoch eine Möglichkeit an die Hand geben wollen gibt es den Beta-Status.
Während dieser Zeit ist die Software in einer Testphase, es können durchaus Probleme auftreten die dann behoben werden müssen. Dies kann von Kleinigkeiten, dass ein Bildchen in der Benutzeroberfläche verschoben angezeigt wird, bis hin zu größeren Dingen, dass Abgleiche nicht ausgeführt werden können, reichen.
Wir sind gerade an dem ersten (!) Patch nach dem Start der Beta, wenn du in das Changelog schaust wirst du auch sehen, dass wir die letzten 2 Wochen nicht Däumchen gedreht haben, sondern durchwegs bis tief in die Nacht an entsprechenden Lösungen gearbeitet haben.

Gruß,
Marc