Neues Thema starten

Tapatalk läuft bei mir ...

... mit dem Forumnicht mehr. Kann es vom Smartphone (Android) nicht lesen. Es kommt zwar das Forum, aber ich bekomme keine Inhalte angezeigt. Bei JTL-Forum funktioniert das einwandfrei!

Liebe Grüße
Harald


Hallo Harald,

Wir haben die Forumssoftware turnusmäßig geupdatet, leider hängt Tapatalk hinterher und hat noch kein Update hierfür rausgegeben
Sobald das da ist, sollte wieder alles gehen ;-)
Bis dahin: Surf das Forum einfach so an, die Seite ist perfekt responsive.

Grüße,
Marc

PS: Habs grad nochmal bei mir auf dem iPhone mit Tapatalk probiert -> ging einwandfrei 




Geschrieben aus Tapatalk ;-)

PPS: Version ist die 5.1.1 vom 11.08.15

Soweit komme ich auch. Aber wenn man dann ein Forumsbrett anklickt, kommen keine Beiträge. Es kommt nur "lade" und dann tut sich nichts. Da rührt sich gar nichts. 
Vielleicht machst Du es mit dem Iphone und nicht über Androit?

Unter dem Menüpunkz "ungelesen", "teilgenommen" usw. geht das, aber unter "Unterforen" geht das nicht. Wenn man in einem Unterforum was schreiben will, müßte man das aufrufen können, aber so kann man nur neue Nachrichten lesen und dann hoffen, daß man die Nachricht noch nicht gelesen hat, damit man antworten kann.

Hi Harald,

jap, bei mir ist's das iPhone.
Da scheint die Android - Variante ein Problem zu haben.

Ich hab Tapatalk jetzt nochmal zusammen mit vBulletin erneut auf die neuste Version geupdatet. Kannst du bitte einmal prüfen, ob es ein Tapatalk- Update unter Android gibt und dies ggf. installieren ? Danach bitte nochmal prüfen.

Wenn es dann immer noch nicht will, kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, da es unter iPhone ja klappt (also grundsätzlich geht). Alternativ, wie bereits angesprochen, kannst du das Forum auch via normalen Browser auf dem Smartphone öffnen. Die Seite ist sehr gut responsive, sodass hier keine Probleme auftreten sollten, auch auf dem kleinen Display.

Gruß,
Marc

Gibt kein neues Update, habe auch deinstalliert und wieder installiert. Gleiches Ergebnis. 
Mit dem JTL-Forum geht es problemlos.

Das kann schon sein, das JTL Forum hat ewig kein vbulletin Update erfahren (und damit vermutlich auch keines für Tapatalk). Ich halte es aber gerne immer recht aktuell :-)

Sorry, wenn die Android Version aktuell nicht geht, wennde dich doch mal direkt an Tapatalk

Wie gesagt, hier geht's problemlos auf dem iPhone

Jetzt geht Tapatalk auch auf Android wieder. Der Hersteller hat den Fehler gefunden und die App aktualisiert.

Perfekt, danke für die Rückmeldung!

Anmkerung:

Seit der Umstellung auf unser neues Supportportal und damit einer neuen Forensoftware läuft Tapatalk derzeit leider nicht.