Neues Thema starten

JTL Wawi 1.0 mit Unicorn 2 möglich?

Hallo,

Ist es aktuell schon möglich Unicorn2 und die Wawi 099955 zu nutzen ?! Hat das schon jemand getestet oder kann was dazu sagen?!


Hi,

ist von unserer Seite aus noch nicht freigegeben, d.h. unicorn wird dir einen solchen Shop deaktivieren (wir haben immer ein "Versionsfenster" und wenn die Wawi dem nicht entspricht, wird der Shop deaktiviert um Fehler zu vermeiden).

Wir testen das ganze allerdings seit letzter Woche erfolgreich bei einem Pilotkunden und sind bisher sehr zufrieden. Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler ging alles auf Anhieb! Jetzt warten wir noch noch die Freigabe seitens JTL zum produktiven Nutzen ab und dann geht ein entsprechendes Update von unicorn 2 raus, damit es alle mit der neuen Wawi nutzen können :-)

Grüße,
Marc

Hi zusammen,

seit 10 Tagen nutzen wir als Pilotkunde die Wawi 1.0 in Verbindung mit Unicorn2 produktiv.

Ich muss ehrlich sagen das Marc Costea hier viel zu bescheiden ist. Unicorn läuft nahezu perfekt!
Den "Beta" Status kann Unicorn2 bedenkenlos verlassen.

Mir fällt auf Anhieb kein einziger Punkt ein wo es ernsthaft hakt.

Wie bedienen über Unicorn: Hood.de, Meinpaket.de (allyouneed), Hitmeister.de sowie Rakuten.de

Einmal eingerichtet, regeln vergeben und Dienst gestartet muss man sich eigentlich um nichts mehr kümmern. 
Artikel werden in allen Portalen vollautomatisiert eingestellt und Bestellungen abgeholt.

Durch Unicorn sparen wir jeden Tag min 2 Std manuelle Arbeit. 

Wir können Unicorn2 mit guten Gewissen und voller Überzeugung weiter empfehlen und wollen es nicht mehr missen.

Viele Grüße

Sascha

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen