Neues Thema starten

Icecat Anbindung

Bis wann wird ca. die Contentdatenanbindung wie z.b Icecat verfügbar sein. Welche Möglichkeiten wird diese dann bringen.

Theoretisch ist sie schon verfügbar, wurde aber aus 2 Günden deaktiviert:

1) auf Wunsch der User fokussieren wir uns erstmal rein auf die Marktplatzanbindungen

2) erste Testuser hatten damals hiermit sich überraschende Ergebnisse in die Wawi gezaubert, da die Icecat -Daten auch nachträglich die Wawi Produktdaten beeinflussen (denn dahin gehen die Produktdaten ja ;-) ).

Wenn ihr gezielt das ganze einsetzen wollt und eigene Icecat Account habt, dann melde dich am besten einmal per Mail an uns ;-)

Diese Woche ist es etwas knapp, ich probier dir aber diese, spät. nächste Woche darauf zu antworten / mich zu melden.

Gruß,
Marc

Bei mir soll es ja so sein das die wawidaten geändert werden

Zitat von edvkummert Beitrag anzeigen

Bei mir soll es ja so sein das die wawidaten geändert werden

Zitat von Marc Costea Beitrag anzeigen

Wenn ihr gezielt das ganze einsetzen wollt und eigene Icecat Account habt, dann melde dich am besten einmal per Mail an uns ;-) Diese Woche ist es etwas knapp, ich probier dir aber diese, spät. nächste Woche darauf zu antworten / mich zu melden.

Hast du das bereits erledigt ?
Wenn nein, schreib bitte eine Mail an uns und halte die Icecat Logindaten bereit. Ein Kollege wird dir dann eine spezielle Version geben, in der die Icecat Anbindung wieder freigeschalten ist.

Gruß,
Marc

Hallo edvkummert,

die Kollegen wollten sich heute telefonisch bei Ihnen melden, konnten aber leider nur den AB erreichen.
Könnten Sie uns bitte per PN eine Durchwahl zukommen lassen ?

hab Ihnen die Nummern geschickt per Mail

Hallo,

alles klar, dann meldet sich Hr. Hellhake oder ich mich am Montag bei Ihnen.

Grüße,
M. Costea

benötigen Sie einen Zugang bin Montag leider nicht im Büro.

Nein einen Zugang benötigen wir nicht (den haben wir ja bereits erhaltne) sondern unser Entwickler wollte mit Ihnen bzgl. der passenden Wawi Version und den Plänen hierzu gerne persönlich sprechen. Sind Sie denn am Dienstag wieder erreichbar ?

Wawi Version ist die aktuellste bin leider nächste woche nicht im büro. könnten Sie mir die Version zukommen lassen.

unter der Handynummer bin ich immer erreichbar

Hi,

nein ohne Rücksprache und "einfach so zukommen lassen" geht das nicht, da das keine allgemeingültige Version wird (da wir derzeit keine Daten rückwirkend in die Wawi schreiben, was Sie aber ja für die Icecat - Daten wollen), sondern Sie ins Betatester Programm der JTL 1.1 aufgenommen werden müssten. Dazu brauchen wir aber auch Rücksprache und Erlaubnis von JTL. All das gilt es zu klären + 2,3 technische Rafinessen, weshalb unser zuständige Entwickler sie halt gerne telefonisch gesprochen hätte.

Ok wie gesagt unter der Handynummer bin ich erreichbar

Anmelden oder registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen