Neues Thema starten

Kontaktaufnahme

Hallo,

leider erreicht man seit Tagen niemanden, weder per Mail noch per Telefon.
Meine Anfrage vom 26, 27.11 und vom 2.12 bleiben unbeantwortet. Und das Telefon schaltet nach dem ersten leuten auf besetzt.

Schnittstelle bezahlt, funktioniert aber nicht.
Leider ein absolutes No-Go im Weihnachtsgeschäft. 

Hier im Forum scheint es nicht anders zu sein...

Über eine Antwort würden wir uns freuen...


Heute kam Rückruf, alles passt. Danke!

Hi felixx,

kurz zum Telefon: wir haben das Problem mit dem 1x klingeln und dann besetzt bereits an Unitymedia gemeldet, dort hieß es aber, dass dazu ein Techniker rauskommen muss, der für unseren Bereich erst wieder Termine im Januar entgegen nimmt. Derzeit ist es also bei uns so, wenn das Telefon besetzt ist und man von außen probiert anzurufen, dass es 1x klingelt und dann erst das Besetztzeichen kommt. :/

Zur Anfrage: Bei eiligen Dingen, die dringend Support verlangen bitte an support@marcos-software.de wenden, diese werden Mo-Do täglich, spät. nach 48h Mo-Do abgearbeitet (und nach Priorität sortiert). Die info@... ist für reine Info Anfragen und daher im eiligen Weihnachtsgeschäft mit der niedrigsten Prio, wird also derzeit abgearbeitet, wenn es keine wichtigen Supportdinge zu erledigen gibt (was derzeit ca alle 1-2 Wochen ist).

Grüße,
Marc