Neues Thema starten

Mehrere Artikel gleichzeitig inaktiv setzen

Hallo!

Ich muss bei Rakuten 600 Artikel auf "inaktiv" setzen. Hier wäre unbedingt eine Möglichkeit gut, eine Funktiin der Mehrauswahlmöglichkeit durchzuführen.


Hallo Harald,

für so etwas bitte die Artikel-Regeln benutzen oder manuell das ganze setzen (zB via Funktionsattribute, die kann man dann auch massenweise (Stichwort "Mehrauswahl") per Ameise importieren).

ok, habe ich gemacht. Sichtbar ist bis jetzt noch nichts!

Hallo Harald,

hast du die Artikel über Artikelattribute oder Regeln deaktiviert?
Was genau heißt "nicht Sichtbar"? ist das Artikel Icon in der Artikel Liste in Unicorn kein rotes X?

Gruß Tim

Über Regeln.

Bei mir ist es wohl so, daß keine Daten übertragen werden. Marc meinte, ich müsste auf das update warten, dann klappt das vielleicht.
... bei mir sind es rote X mit einer kleinen Uhr rechts dran und das beliebt auch immer so. Wird wohl nichts synchronisiert

Hallo Harald,

naja die per Regel inaktivierten Artikel werden natürlich auch nicht übertragen =)
Ansonten gilt aber: Bitte auf das Update warten.

Gruß,
Marc