Neues Thema starten

Artikel Titel anpassen

Hallo liebes Unicorn2 Team,

als aller erstes muss ich ein Riesen Lob aussprechen.
Die Software ist auch im aktuellen Stadium absolut Klasse geworden.
Nun können wir endlich alle Artikel zu Unicorn übertragen, vorher streikte hier leider immer der Webserver aufgrund der Varianten.

Was uns heute aufgefallen:
Es gibt leider aktuell keine Möglichkeit den Titel der Artikel anzupassen (oder wir haben es noch nicht gefunden) 
Wir haben auch keine Möglichkeit gefunden wie wir dem Artikel eventuell einen andere Beschreibung zuzuordnen.

Vielleicht könnte man das ja auf die wahrscheinlich längere Liste mit aufnehmen. 

:-)

Grüße Marcus Driesener


Hallo Marcus,

Danke für dein Lob, das hört man doch gerne =)
Artikelmanipulationen (außer den Preis) haben wir aktuell noch nicht drin und diese werden während der openBeta Phase vermutlich auch noch nicht reinkommen.
Das ist jedoch ein super Feature für nächstes Jahr, daher nehme ich es gerne auf. Grundsätzlich wird jedoch auch mit der neuen Wawi Generation schon einiges ermöglicht werden, da du dort Artikeldetails per Plattform steuern kannst und jeder Shop in unicorn sich super als Plattform in der Wawi realisieren ließe ;-)

Gruß,
Marc

Hi Marc,

na das klingt doch super.
Wir werden weiter fleißig testen und ich denke Montag werden wir uns dann auch mit dem Thema MeinPaket näher beschäftigen, da wollen wir schon lange unsere Produkte anbieten und hoffen nun das alles mit Unicorn2 klappt. :-)

Grüße Marcus