Neues Thema starten

Problem mit Rakuten Bestellungen Sendungsnummern hochladen immer noch nicht gelöst

Liebes Unicorn Team,


am Donnerstag hat ein Mitarbeiter von ihnen ca. 1 std lang mit Team Viewer das Problem zu beheben..


von 33 Bestellungen dich ich versendet habe wurden letztendlich nur 20 hochgeladen..


13 wurden wieder nicht abgeschlossen.


Neue Bestellungen die ich versende ebenfalls nicht..

Das Problem besteht immer noch mit ihrer Schnittstelle und Rakuten.de


Ich möchte nur höflichst fragen ob es möglich ist das  mich heute den Samstag 02.05.2020  jemand kontaktiert telefonisch und das Problem behebt.

Ich weis sie haben alle ihr Wocheende verdient.. ich aber auch.. ich  muss nun fast 40 Bestellungen bei Rakuten per hand als versendet markieren und das dauert fast 1 std.


Also was ich mit meinen Wochenende ? Wenn sie so eine Dienstleistung anbieten  und so eine Software wäre es wünschenswert wenn sie wegen solcher Fälle auch an Wochenende mal reagieren würden.


Das geht schon 5 - 7 Tage so bei mir und es wurde nix gefixed.


Ich bin schon wieder bei 12 orders im Lieferungsverzug und das beste ist noch Rakuten zahlt immer 16 Tage später aus nachdem ich die Sendung als versendet markiere.. Ahja, das wird sie ja nicht dank der Schnittstelle..


Also bekomme ich mein Geld noch viel später dadurch.. Super!



Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen