Neues Thema starten

versandkosten bei Allyouneed werden nicht übernommen

Hallo,
bei der aktuellsten uniconrn werden die versankosten nicht an AY übertragen. Ist das ein Bug oder wo ist das Problem? versandkosten sind auch bei AY hinterlegt und meine Artikel sind jetzt versandkostenfrei gelistet. Hoffe jemand kann mir hier helfen.

Hi,

Machst du mal ein Screenshot der Versandkosten bei unicorn?

Hallo,
hier die screens

Angehängte Dateien

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn versandkosten1.PNG
Ansichten: 1
Größe: 6,8 KB
ID: 2033
  • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte AnsichtName: unicorn versandkosten2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 34,9 KB
ID: 2034

Kannst du einen betroffenen Artikel bitte mal in unicorn suchen:

Links den Allyouneed Shop auswählen, oben auf den Reiter "Artikel" und dann im Suchfeld die ArtNr suchen.
Wenn er dort gefunden wurde doppelklick drauf und dann auf den Button "Updaten" bzw. "Neu hinzufügen" klicken.
Danach bitte auf allyouneed.com im Frontend (also nicht im Händlerbackend (!), sondern da, wo auch die Kunden surfen auf allyouneed) mal den Artikelnamen suchen (oder Teile davon). Werden dort nun die korrekten Versandkosten angezeigt ?

PS: Wenn es ein Varkombiartikel oder einer mit Varianten ist -> welche Wawi und welche unicorn Version setzt du ein ?
Hier gab es mal zwischenzeitlich bei einer älteren Version ein Bug, der aber bereits gefixt ist.

ich nutze wie schon erwähnt die aktuellsten versionen, nummer brauche ja jetzt hier nicht zu schreiben. Jetzt erhalte automatische emails, ich zitiere:

Sehr geehrter Anwender, sehr geehrte Anwenderin,
wir möchten Sie hiermit informieren, dass unicorn 2 den nachfolgenden Shop deaktiviert hat, da die Wawi Version zu alt, bzw. zu neu für unicorn 2 ist:

Marktplatz: MeinPaket, Shop: Allyouneed

Um den betroffenen Marktplatzshop weiterhin mit unicorn 2 abgleichen zu können, installieren Sie bitte nach folgender Anleitung das benötigte unicorn 2 Update:..........

Hi,

hm, die Nachricht ist doch. rel. selbsterklärend?
Die Wawi Version ist zu alt oder zu neu.
Da du ja selbst schreibst, dass du die aktuellste unicorn Version nutzt, kann die Wawi Version ja nicht zu neu sein, ergo bleibt nur "zu alt".

Welche Wawi nutzt du denn ?

Ich nutze die neuste unicorn und neueste wawi 1.1.2.1

Hallo Herr Sammar,

ich hatte probiert Sie heute morgen über die Telefonnummer in Ihrem Impressum zu kontaktieren (endet auf **954), aber leider meldet uns die Auskunft, dass diese Nummer so nicht bekannt ist. Könnten Sie mir bitte an support@marcos-software.de ein Ticket schreiben mit Bezug auf diesen Forumsthread hier und einer Rückrufnummer, unter der wir Sie erreichen können ?

Grüße,
M. Costea

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen