Nach einem Unicorn 2 Update sollten Sie folgendes beachten:


- Starten Sie die Unicorn 2 Oberfläche

- Sollte die Unicorn 2 Version mit der von Ihnen verwendeten Wawi Version inkompatibel sein, erhalten Sie eine Fehlermelung. Installieren Sie dann bitte das passende Update, erklärt in unserem Lösungsartikel zum Update.

- Überprüfen Sie die Zugansdaten zu den Datenbanken sowie den Marktplätzen/Wawi um sicherzustellen dass die Kommunikation zwischen Wawi-Unicorn-Marktplatz reibungslos funktioniert.

- Wenn ein Update auf Grund einer größeren Änderung des Marktplatzes notwendig war, kann es nötig sein zusätzliche/neue Zugangsdaten für den Marktplatz zu hinterlegen

- Überprüfen Sie auch die Einstellungen die Marktplatzspezifisch vorgenommen wurden

- Schließen Sie die Oberfläche und überprüfen Sie ggf. ob die Dienste von Unicorn 2 gestartet werden / laufen.