Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel erklärt, wie Du herausfinden kannst, warum Deine Produktdaten nicht zum Marktplatz Kaufland.de übertragen werden. THEMENVERZEICHNIS |
Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten |
Einleitung
Damit Du genauere Information erhältst, wieso Deine Produktdaten nicht zu Kaufland.de hochgeladen werden, aktiviere als erstes das Live Logging.
Wie Du das machst, entnimm unserer Dokumentation Live Logging aktivieren.
LogViewer starten
Nachdem Du das Live Logging eingerichtet hast, starte unicorn 2 erneut mit einem Rechtsklick als Administrator.
Starte ebenfalls den LogViewer mit einem Rechtsklick als Administrator.
Lies hierzu unsere Dokumentation Wie nutze ich den LogViewer für unicorn 2?
Sobald der LogViewer aufgerufen wurde, aktiviere die Punkte Live und im Filter Transaction und Verbose.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt den LogViewer von unicorn 2.)
Fehlersuche
Wähle auf der linken Seite auf Deinen Kaufland.de Shop.
Klicke oben in der Leiste auf den Reiter Artikel.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Einstellungen eines Shops in unicorn 2.)
Nun siehst Du Deine alleinstehenden Artikel, die Du in Deiner JTL-Wawi für Kaufland.de aktiviert hast.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Einstellungen eines Shops in unicorn 2.)
Klicke im LogViewer auf Show.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt den LogViewer von unicorn 2.)
Klicken nun doppelt auf einen der betroffenen Artikel, es werden die Artikeldetails geöffnet.
In diesem neuen Fenster klicke nun auf Produktdaten hochladen.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Artikeldetails eines Artikels in unicorn 2.)
Im LogViewer werden Dir zeitgleich einige Meldungen dargestellt, weswegen Deine Produktdaten nicht hochgeladen werden.
Daraufhin kannst Du nun selbst aktiv/tätig werden und den Fehler beheben.