Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel erklärt, welche Carrier vom Marktplatz OTTO Market unterstützt werden und was es in Hinsicht auf die RetourenTrackingId zu beachten gilt. INHALTSVERZEICHNIS
|
Lesezeit: ca. 5 Minuten |
Gesammelte Informationen
Alles Informationen rund um die Versandeinstellungen findest Du in unserer Dokumentation
Wie richte ich für OTTO Market die Versandeinstellungen ein?
Erlaubte Versand Logistiker
Für den Versand dürfen eine Reihe von Logistikern verwendet werden.
Im Einzelnen darfst Du mit den nachstehenden Unternehmen versenden:
| (Im Sinne der Barrierefreiheit: |
Erlaubte Retouren Logistiker
Hierbei kannst du allerdings seitens OTTO Market ausschließlich mit drei verschiedenen Logistikern arbeiten.
Es handelt sich im Einzelnen um
| (Im Sinne der Barrierefreiheit: |
RetourenTrackingId
Achtung:
Beim Versand muss zwingend eine RetourenTrackingId hinterlegt werden.
Lese hierzu unsere ausführliche Dokumentation.
Namen der Versandarten für Speditionen in der JTL Wawi
Damit die TrackingIds für Deine Sendungen auch beim Versand mit Speditionen korrekt übertragen werden, musst Du die jeweilige Versandart ganz gezielt nach dem Logistiker benennen.
Wenn Du zum Beispiel mit der Firma Schenker versendest, gibst du der Versandart in Deiner JTL Wawi einen der nachstehenden Namen:
|