Hier wird Ihnen erklärt, welche Versandart Unicorn nutzt, wenn eine Bestellung von den Marktplätzen abgeholt wird.


Es werden nur die Versandkosten beim abholen der Bestellungen an Unicorn 2 übermittelt und keine Versandart, den die Versandart, müssen Sie innerhalb der JTL Wawi einrichten.


Nachdem Sie eine Versandart in der JTL Wawi konfiguriert haben, können Sie innerhalb von Unicorn die entsprechende Versandart, zuweisen.

Die Zuweisung der Versandart in Unicorn, finden Sie unter dem Reiter "Shop" -> neue Maske wird dargestellt -> in der Mitte rechts klicken Sie dann auf "Versandart, in dem sich neu öffnenden Fenster, können Sie dann die Versandarten, welche Sie in der JTL Wawi enthalten haben in Unicorn zuweisen..


image-2018-09-19-13-30-55-694.png (1533�833)


Sie haben auch die Möglichkeit, das ganze via Workflow "Auftrag_erstellt" zu verfeinern und/oder abzuändern.

Infos zu den Workflows innerhalb der JTL Wawi finden Sie unter https://guide.jtl-software.de/Kategorie:JTL-Workflows .