Fehlercodes
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Die Übermittlung der TrackingInformationen wird derzeit (bzw. bei diesem Logistiker) nicht unterstützt.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Die Trackinginformationen (Logistiker / TrackingNr / TrackingURL) sind ungültig.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Es wurden keine Trackinginformationen übermittelt, der Marktplatz benötigt diese jedoch.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Der Marktplatz / Shop / Logistiker unterstützt keine Teillieferungen.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Ein Versand ist für diesen Artikel oder einen Artikel der Bestellung nicht möglich, da es sich um einen Downloadartikel handelt (bzw. dieser als solcher gekennzeichnet ist).
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Die Bestellung kann jetzt noch nicht storniert werden, da eine entsprechende Frist noch nicht abgelaufen ist. Bitte wenden Sie sich an den Händlerservice des Marktplatzes um die Frist zu erfahren und ggf. eine Stornierung dort zu erwirken. ...
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Eine Retoure kann nicht übermittelt werden, da die Bestellung noch nicht versendet wurde, bzw. noch nicht als versendet im Marktplatz gekennzeichnet wurde. Bitte setzten Sie die Bestellung manuell auf Versendet im Marktplatz und anschließend auf ...
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Die Bestellung hat bereits diesen Status (bezahlt / teilversendet / versendet / retourniert / storniert).
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Mindestens eines der Produkte der Bestellung konnte nicht mehr gefunden werden. Bitte ändern Sie den gewünschten Status der Bestellung von Hand im Marktplatz.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26020849606/original/PcQmzwn0DJNgh-DfEBwmOestnHS3hqTMqQ.png?1585080768)
Die Bestellung wurde bereits als bezahlt gekennzeichnet.
![](https://s3.amazonaws.com/cdn.freshdesk.com/data/helpdesk/attachments/production/26017559456/original/A-DkGtVPSN7WW9fcs_mMbJXAtGfYP_2P4Q.png?1570368180)