Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel befasst sich damit, wie du Daten erneut zu OTTO Market übertragen kannst.

THEMENVERZEICHNIS


Lesezeit: ca. 3-4 Minuten

Einleitung


Es ist möglich, dass OTTO Market kurzfristig keine Rückmeldung zu einem gesendeten Artikel gibt. In der Regel reguliert sich dieses Thema von selbst. Wenn du allerdings jetzt einen sehr schnellen Produktabgleich benötigst, ohne auf die systemseitigen Reaktionen warten zu wollen, dann kannst du auch die Requesthashes zurücksetzen, die gesetzt werden, wenn die Artikel auf eine Rückmeldung von der API warten.



Aktionen


1. Öffne unicorn 2 und navigiere zum OTTO Market-Shop. In den Einstellungen scrollst du so weit runter, bis du den Button siehst. Klicke auf "RequestHashes leeren":


Das Bild zeigt die sonstigen Einstellungen in unicorn 2.(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die sonstigen Einstellungen in unicorn 2.)



2. Schließe unicorn 2. Die Dienste beginnen zu arbeiten und nach und nach werden alle deine Produkte erneut abgeglichen. 

Gerne kannst du dir dazu mal den LogViewer öffnen und anschauen, ob es noch irgendwo zu Fehlern kommt. Wie du den LogViewer starten kannst liest du hier: Wie nutze ich den LogViewer für unicorn 2?