Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, wie Du Deine Anbindung auf dem Marktplatz CHECK24 um den Produktdatenfeed für das Portal CHECK24 Fashion erweitern kannst und was es zu beachten gilt.

THEMENVERZEICHNIS



Lesezeit: ca. 10 - 15 Minuten

Einleitung


Du bist bereits registrierter Händler auf CHECK24 und möchtest nun Deine Angebote in den Bereichen Bekleidung und Schuhe auf dem Portal CHECK24 Fashion listen?

Wir zeigen Dir, nachstehend, wie Du das bewerkstelligen kannst.



Dein/e AnsprechpartnerIn auf CHECK24


Während Deines Onboardings zu CHECK24 hat ein/e IntegratorIn des Marktplatz Kontakt mit Dir aufgenommen und Dich durch den Freischaltungs- und Onboardingprozess begleitet.
Diese/n AnsprechpartnerIn kontaktierst Du nun ein weiteres Mal und teilst Deine Wünsche bezüglich CHECK24 Fashion mit.

Dein Antrag wird anschließend geprüft.



Das Händler Backend


In Deinem Dashboard unter merchantcenter.check24.de findest Du nun einen weiteren Reiter mit dem aktuellen Namen Schuhe.


Wichtiger Hinweis:
Für den Bereich Bekleidung wird es im Laufe des Monats April 2021 einen weiteren Reiter Bekleidung geben.



Das Bild zeigt das Merchant Center von CHECK24.

(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Merchant Center von CHECK24.)


Sobald Du Deinen Produktdatenfeed für CHECK24 Fashion erstellt hast, kannst Du Deine Produkte unter dem neuen Tab einsehen.

Das Bild zeigt das Merchant Center von CHECK24.

(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt das Merchant Center von CHECK24.)



Der Produktdatenfeed


Wie Du den Produktdatenfeed für CHECK24 Fashion erstellen kannst und diesen an den Marktplatz CHECK24 übermittelst, erklären wir Dir in unserer Dokumentation Den Produktdatenfeed für CHECK24 Fashion übermitteln