Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt Dir, wieso Du unter Umständen von uns eine E-Mail erhältst, in der wir Dir mitteilen, dass Dein Marktplatzzugang zu OTTO Market deaktiviert wurde.

THEMENVERZEICHNIS


Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten

Einleitung


Zwischenzeitlich kann es vorkommen, dass Du von uns eine E-Mail erhältst, in der wir Dir mitteilen, dass der Marktplatzzugang zu OTTO Market nicht mehr besteht.

Nachstehend erklären wir Dir die Begründung und was es von Deiner Seite zu tun gilt.



Ursache


Es kann vorkommen, dass die Technikerinnen und Techniker von OTTO Market nachts an der Schnittstelle (API) arbeiten.

Wenn diese dann länger als 2 Minuten nicht für uns erreichbar ist, generieren und versenden wir eine E-Mail, in der wir Dich darauf hinweisen.

Das ist in 99 von 100 Fällen komplett unbedenklich.

Was kannst Du tun?


Schau bitte nach Erhalt einer derartigen Nachricht kurz in Deinen Shopeinstellungen für OTTO Market in unicorn 2 unter dem Button Marktplatz Anbindung nach, ob Deine Zugangsdaten dort noch korrekt hinterlegt sind.
Das Bild zeigt die Shopeinstellungen für OTTO Market in unicorn 2.

(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Shopeinstellungen für OTTO Market in unicorn 2.)


Klicke dazu einmal auf Speichern.

Das Bild zeigt die Shopeinstellungen für OTTO Market in unicorn 2.

(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Shopeinstellungen für OTTO Market in unicorn 2.)


Sind die Daten korrekt, kannst Du unicorn 2 schließen.



Zugangsdaten sind nicht mehr hinterlegt


Wenn die OTTO Market API zu lange offline ist, entfernen wir aus Sicherheitsgründen die API Zugangsdaten aus unicorn 2.
In diesem Fall hinterlege sie bitte erneut.