Inhalt: Dieser Dokumentationsartikel erklärt den Status Sichtbarkeit eingeschränkt bei Produktdaten im OTTO Market Händler Backend. THEMENVERZEICHNIS |
Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten |
Einleitung
Wenn im OTTO Market Händler Backend Artikel mit Sichtbarkeit eingeschränkt deklariert sind, kann dies unterschiedliche Gründe haben.
Ursachen
Mögliche Ursachen hierfür sind
Artikel nicht freigeschaltet
Es kann vorkommen, dass der Artikel noch nicht freigeschaltet wurde, weil zum Beispiel der Händler Account auf OTTO Market neu ist.
Der Artikel muss daher erst von einem Otto Ansprechpartner manuell geprüft und freigeschaltet werden.
Produktdaten
Es kann sein, dass die Produktdaten von einem anderen Anbieter (Händler, OTTO Market selbst, Produktdatenkatalog etc.) genommen wurden und nicht Deine.
Das ist nicht weiter schlimm, da OTTO Market selbstständig entscheidet, welche Daten im Frontend dem Endkunden angezeigt werden.
Sollte Dir jedoch ein Fehler in den dem Endkunden dargestellten Produktdaten auffallen, dann wende Dich mit einem entsprechenden Hinweis an Deinen Händler Account Manager bei OTTO Market.
Bilder wurden noch nicht verarbeitet
Eine weitere mögliche Ursache ist die noch nicht abgeschlossene Verarbeitung der Bilder.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt eine Nachricht im OTTO Market Händler Backend.)
Produkte sind orange unterlegt
Ein guter Hinweis ist die Übersicht im OTTO Market Händler Backend .
Wenn Deine Produkte beziehungsweise Deine Varianten orange hinterlegt oder mit einem Warndreieck und Ausrufezeichen markiert sind, wird Dir - sobald Du mit der Maus über das Signal fährst - ein entsprechender Hinweis angezeigt.
(Im Sinne der Barrierefreiheit: Das Bild zeigt die Artikelübersicht im OTTO Market Händler Backend.)