Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt den Status "Restricted" auf dem Marktplatz OTTO Market.

THEMENVERZEICHNIS



Lesezeit: ca. 5 Minuten

Marktplatzstatus "Restricted"


Jeder Händler auf dem Marktplatz OTTO Market fängt zunächst mit einer „Display Restriction“ auf Partnerebene an.

Das bedeutet, alle Produkte sind zunächst „beschränkt“ (Restricted) und für den Endkunden nicht einsehbar.

Dies ist eine Sicherheitsvorkehrung seitens OTTO Market, damit Fehler, die zu Beginn bei der Erstellung der Angebote entstehen können, nicht direkt für die Kunden sichtbar werden.

 

Wenn der Partner seine Produkte soweit fertig eingestellt hat und mit den Daten zufrieden ist, muss er über ein Ticket an den Support diese Restriction (Beschränkung) lösen lassen.

Dann werden die Produkte für die Kunden sichtbar.

Die Prüfung und Freischaltung des Display Restriction kann einige Werktage in Anspruch nehmen.