Wenn Sie eine bestimmte Bestellung erneut abolen lassen möchten bzw. eine Bestellung ab einem bestimmtem Datum , dann folgen Sie dieser Anleitung.
In der Schritt für Schritt Anleitung, wird Ihnen dies erklärt.
Bitte gehen Sie dazu wie folgt vor:
Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Beenden Sie die unicorn 2 Dienste, wie in folgender Anleitung erläutert: unicorn 2 Dienste beenden
- Öffnen Sie nun die unicorn 2 Konfigurationsoberfläche
- Wählen Sie links bitte den gewünschten Marktplatz aus, vom dem Sie die Bestellungen rückwirkend abholen möchten
- Gehen Sie nun bitte in den Tab "Einstellungen" und wählen dort den Button "Laufzeiten"
- In dem sich öffnenden Fenster, klicken Sie nun bitte auf "Bestellungen"
- Nachdem Sie auf "Bestellungen" geklickt haben, öffnet sich ein neues Fenster, in diesem können Sie definieren, von welchem Tag (Datum) Sie die Bestellungen nochmal einlesen lassen wollen.
-Sie können die weiß hinterlegten Felder mit der Maus markieren, wenn das jeweilige Feld dann blau markiert ist, bedeutet dies, das von dem Tag die Bestellungen erneut eingelesen werden. - Klicken Sie anschließend auf "ok" und kehren bitte zu den shopspezifischen Einstellungen zurück.
- Prüfen Sie hier nun, dass der Haken für den Bestellabgleich auch wirklich gesetzt ist
- Sollte der Haken nicht gesetzt sein, setzen Sie ihn für diese Option bitte