Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, warum Dein Abfragelimit für Hood.de erreicht wurde und was Du hierzu beachten musst.

THEMENVERZEICHNIS



Lesezeit: ca. 10 - 30 Minuten

Einleitung


Wenn Du eine Nachricht von Hood.de erhältst, dass aufgrund eines erhöhten Auftragsaufkommens einige Funktionen wie beispielsweise

  • Artikel einstellen
  • Artikel aktualisieren etc.

für den restlichen Tag deaktiviert wurde, ist dies kein Grund zur Besorgnis.



Ursache


Dies kann von Zeit zu Zeit passieren, wenn Du beispielsweise intensiver in JTL-Wawi (z.B. mit der JTL-Ameise) arbeitest.

Hood.de hat wie alle anderen Marktplätze nur eine limitierte Anzahl an API Abfragen pro Tag.


Wenn Du diese Info von Hood.de erhältst, wurde das Limit erreicht.

In der Regel geht es hier dann um 00:00 Uhr bzw. nach 24h automatisch wieder weiter.


Aufgestaute Abgleiche vergisst unicorn 2 nicht, diese werden nach und nach abgearbeitet.

Daher kann es vorkommen, dass Du die gleiche Nachricht in den Folgetagen nochmals erhältst.

Von Tag zu Tag wird dies dann weniger, bis wieder alles abgearbeitet wurde.