Wenn Sie die Meldung "WaitingForProductUpload" erhalten, hat dies damit zu tun, dass die EAN 

Nummer bei CDiscount noch unbekannt war, dadurch wurden die Produktdaten nicht hochgeladen.


In solch einem Falle, haben Sie die Möglichkeit, entweder abzuwarten ( in der Regel 72 Stunden) oder 

das Angebot manuell zu testen. Dazu müssen Sie in Unicorn in die Artikeldetails 

(Doppelklick auf einen Artikel) und auf den Button "Produktdaten hochladen" klicken. 


Lassen Sie dabei den Logviewer von Unicorn mitlaufen, unter Log einsehen mit Hilfe des LogViewers 

können Sie Informationen zur Handhabung des LogViewers entnehmen.


Entweder werden Ihnen nun wieder Errors oder Warnings ausgegeben, wieso es nicht geht oder aber es 

steht nun etwas wie "WaitingForProductActivation" oder WaitingForOfferActivation", sollte dies der Fall sein, 

können Sie dazu unter Meldung: WaitingForProductActivation und Meldung : WaitingForOfferActivation genauere Informationen erhalten.