Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel erklärt, aus welchen Gründen Du seitens Kaufland.de informiert wirst, dass der von Dir in Deinen Angeboten hinterlegte Hersteller nicht gültig ist.

THEMENVERZEICHNIS



Lesezeit: ca. 5 Minuten

Einleitung


Wenn Du seitens Kaufland.de eine Rückmeldung mit der Aussage erhältst, dass der Hersteller fehlt, trifft höchstwahrscheinlich die nachstehende Ursache zu.



Hersteller unbekannt


Es ist sehr gut möglich, dass Kaufland.de den jeweiligen, von Dir in Deinen Angeboten hinterlegten Hersteller noch nicht kennt.

Das bedeutet, er ist auf Kaufland.de noch nicht in Deinem Herstellerportfolio enthalten.

In so einem Fall wird dies automatisch an die entsprechende Abteilung bei Kaufland.de weitergeleitet, geprüft und dann in Deinem Portfolio angelegt.


Falls Du diese Rückmeldung erhältst und mehrere Artikel davon betroffen sind und daher nicht online gehen, werden diese betroffenen Artikel automatisch veröffentlicht, sobald der Hersteller auf Kaufland.de angelegt wurde.