Inhalt: 
Dieser Dokumentationsartikel zeigt Dir unsere Servicepakte inklusive der enthaltenen Features und Preise nebst den optionalen Paketen.

THEMENVERZEICHNIS


Lesezeit: ca. 10 - 15 Minuten

Übersicht der Servicepakete



Servicepakete:BasicPremium


Du erhältst von uns telefonische Unterstützung und eine bevorzugte Behandlung Deiner Support-Tickets per E-Mail bei technischen Schwierigkeiten oder im Fehlerfall.


Bereitstellung regelmäßiger Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweitererungen von unicorn 2
Bugfixes
Bereitstellung von Patches für die laufende Verbesserung unserer Software-Qualität
Zugriff innerhalb unseres unicorn 2 Support-Portale auf:
  • Wissensdatenbank, Tricks und Anleitungen
  • Expertenforum
Telefonischer Support inklusive
Fernwartung

 Sie erreichen unseren Support an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 10 und 17 Uhr.
* wird berechnet ( 30€ je angefangene 15 Minuten)
* 5h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 25 € je angefangene 15 Minuten)
Servicelaufzeiten
  • Nicht priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
  • Priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 8 Arbeitsstunden während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
Preis pro Quartal0€400€



Einrichtungspakete



Zusatzpakete (optional buchbar)


Installation und Grundkonfiguration von Unicorn 2150€ (je)1x kostenfrei, darüber hinaus 100€ (je)
Marktplatzeinrichtung150€ (je)1x kostenfrei, darüber hinaus 75€ (je)