Welche Serviceleistungen bietet mir marcos software GmbH?
Servicepakete
| Free
| Premium
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| Sie erhalten von uns telefonische Unterstützung und eine bevorzugte Behandlung Ihrer Support-Tickets per E-Mail bei technischen Schwierigkeiten oder im Fehlerfall.
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Bereitstellung regelmäßiger Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweitererungen von unicorn 2
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Bugfixes
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Bereitstellung von Patches für die laufende Verbesserung unserer Software-Qualität
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Zugriff innerhalb unseres unicorn 2 Support-Portale auf:
- Wissensdatenbank, Tricks und Anleitungen
- Expertenforum
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Fernwartung (Update Unicorn, Umzug von Unicorn auf einen neuen Server)
| * wird verrechnet ( 30 € je angefangene 15 Minuten)
| * 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
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Telefonischer Support
Sie erreichen unseren Support an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 10 und 17 Uhr.
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| * 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
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Servicelaufzeiten
| - Nicht priorisiert
- Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
| - Priorisiert
- Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 8 Arbeitsstunden während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
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Kosten pro Quartal
| 0€
| 300€
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Zusatzpakete (individuell zubuchbar)
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Installation und Grundkonfiguration von unicorn 2
| 150€ (je)
| 1x kostenfrei, darüber hinaus 100€ (je)
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Marktplatzkonfiguration
| 100€ (je)
| 1x kostenfrei, darüber hinaus 75€ (je)
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