Servicepakete
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Premium


Sie erhalten von uns telefonische Unterstützung und eine bevorzugte Behandlung Ihrer Support-Tickets per E-Mail bei technischen Schwierigkeiten oder im Fehlerfall.


Bereitstellung regelmäßiger Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweitererungen von unicorn 2


Bugfixes


Bereitstellung von Patches für die laufende Verbesserung unserer Software-Qualität


Zugriff innerhalb unseres unicorn 2 Support-Portale auf:
  • Wissensdatenbank, Tricks und Anleitungen
  • Expertenforum


Fernwartung (Update Unicorn, Umzug von Unicorn auf einen neuen Server)
* wird verrechnet ( 20 € je angefangene 15 Minuten)
 * 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
Telefonischer Support

Sie erhalten eine kostenfreie Servicenummer, über die Sie uns bei technischen Schwierigkeiten oder im Fehlerfall direkt kontaktieren können. Sie erreichen unseren Support an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 10 und 17 Uhr.

 * 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
Servicelaufzeiten
  • Nicht priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
  • Priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 8 Arbeitsstunden während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
Kosten pro Quartal
0€
300€





Zusatzpakete (individuell zubuchbar)



Installation und Grundkonfiguration von unicorn 2
150€ (je)
1x kostenfrei, darüber hinaus 100€ (je)
Marktplatzkonfiguration
100€ (je)
1x kostenfrei, darüber hinaus 75€ (je)