Servicepakete
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Sie erhalten von uns telefonische Unterstützung und eine bevorzugte Behandlung Ihrer Support-Tickets per E-Mail bei technischen Schwierigkeiten oder im Fehlerfall.


Bereitstellung regelmäßiger Software-Aktualisierungen mit umfangreichen Funktionserweitererungen von unicorn 2


Bugfixes


Bereitstellung von Patches für die laufende Verbesserung unserer Software-Qualität


Zugriff innerhalb unseres unicorn 2 Support-Portale auf:
  • Wissensdatenbank, Tricks und Anleitungen
  • Expertenforum


Fernwartung (Update Unicorn, Umzug von Unicorn auf einen neuen Server)
* wird verrechnet ( 20 € je angefangene 15 Minuten)
* 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
Telefonischer Support

 Sie erreichen unseren Support an Werktagen (Montag bis Freitag) zwischen 10 und 17 Uhr.

* 6h je Quartal kostenfrei, darüber hinaus 20 € je angefangene 15 Minuten)
Servicelaufzeiten
  • Nicht priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 3 Werktagen während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
  • Priorisiert
  • Antwort auf Ihre Anfragen i.d.R. innerhalb von 8 Arbeitsstunden während unserer Bürozeiten (Montags bis Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, ausgenommen Ferien- und Feiertage)
Kosten pro Quartal
0€
300€





Zusatzpakete (individuell zubuchbar)



Installation und Grundkonfiguration von unicorn 2
150€ (je)
1x kostenfrei, darüber hinaus 100€ (je)
Marktplatzkonfiguration
100€ (je)
1x kostenfrei, darüber hinaus 75€ (je)